Am 16. Mai 2013 erreichte uns folgender Hilferuf, den wir sehr gerne hier veröffentlichen: Am Wochenende 11.05.2013 / 12.05.2013 ist gegen 2:20 Uhr in Weinheim ein sehr schwerer Fahrradunfall, im Ortsteil Lützelsachsen, passiert.

Ein Fahrradfahrer fiel über eine auf der Strasse liegende Holzpalette. Diese muss jemand dort hingelegt haben. Er liegt seitdem im Koma und ist schwerstverletzt. Es werden dringend Zeugen gesucht.

Nun meine Frage: Da ja sehr viele von den Corpsstudenten in Weinheim und Umgebung waren, ist vielleicht jemandem etwas aufgefallen und könnten sich evtl. als Zeugen meden.

Da alle Weinheimer Corpsstudenten wieder nach Hause gefahren sind, bekommen diese den Zeugenaufruf der Polizei nicht mit. Der Fall bewegt in Weinheim sehr, zumal es sich noch um einen jungen Familienvater handelt, verheiratet und zwei kleine Kinder.

corpsstudentenEU_UnfallFahrradWeinheim

Quelle: Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung