Folgenden Artikel  fanden wir über eine Veranstaltung beim Corps Franconia Tübingen mit dem Stil-Papst Bernhard Roetzel. Der Autor ist uns leider unbekannt.

CorpsstudentendEU_BernhardRoetzelTübingen und stilvolle Kleidung? Eigentlich zwei Paar Schuhe. Doch das Corps Franconia wusste am Abend des 16.05. Abhilfe zu schaffen. Mr Bernhard Roetzel gastierte auf dem Verbindungshaus des Corps, um den wissbegierigen Gästen einen Vortrag über stilvolle Kleidung für den Gentleman des 21. Jahrhunderts zu halten. Bekannt ist der Autor mehrerer Stilbibeln vor allem für sein zum Klassiker avanciertes Buch „Der Gentleman„.

Einige kurze Ausschnitte des Vortrags könnt ihr im Video anhören, zu sehen gibt es ehrlich gesagt nicht allzu viel. Den lehrenden Worten des Stil-Papstes sollte jeder stilbewusste Mann jedoch aufmerksam lauschen. Wer mehr Hilfe benötigt, dem seien Herr Roetzels Bücher ans Herz gelegt.

Dem Corps Franconia sei also für eine gelungene Veranstaltung zu danken. Endlich Stil in Tübingen! Wenn auch nur für einen Abend.

Quelle: http://www.thehypes.co.uk

Über Bernhard Roetzel

Weitere Informationen über Bernhard Roetzel finden Sie auf seinem Internet-Auftritt und in seinem Blog.